Freundinnenabend

kfd logo klein

In unserer Kirchengemeinde gibt es viele Frauen. Sehr viele engagieren sich, Hunderte sind im Mailverteiler, einige gehen zum Gottesdienst, katholische und evangelische. Aber nett zusammensitzen, den Alltag ausklingen lassen, miteinander etwas unternehmen, Fragen klären, Sorgen teilen, Babysitter organisieren? Das sieht gerade bei den Frauen zwischen 35 und 45 mau aus.

sternFremde, neu zugezogene und „eingeborene“ Frauen möchten wir in unserer Gemeinde zusammenbringen.

Das wird vielleicht ein regelmäßiger Treffpunkt, ein ökumenisches Frauenfrühstück, eine Freizeitgruppe? Ideen, was wir werden und was wir tun, finden wir gemeinsam.

Der erste Versuch hat eine Hand voll Frauen zusammengeführt. Die dunklen Tage werden wir mit abendlichen Treffen verschönern. Im neuen Jahr lassen wir uns von kubanischer Lebensfreude anstecken. Wenn jede noch eine Freundin mitbringt, wird es gemütlich.
Deshalb laden wir ein zum

Freundinnenabend 2 am Freitag, 20. November, 20:00 Uhr

Freundinnenabend 3 am Freitag, 11. Dezember, 20:00 Uhr

Freundinnenabend 4 am Freitag, 15. Januar 2016, 20:00 Uhr

Pfarrheim Sottrum

Wir machen es! Wer noch Fragen hat, kann sich melden bei:
Kerstin Jürgens 8535, Dorothea Haunhorst 89245, Katharina Richter 89623